Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Waldelfen für die Tjoste

Nach unten 
AutorNachricht
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Waldelfen für die Tjoste   Di Jan 15, 2008 2:32 am

Zauberweber
- Level 4
- Kristallweihrjuwel
- Ranus Herzstein
- 2x Bannrollen
350 Punkte

Zaubersänger
- Level 2
- Calinagors Stab
- Bannrolle
175 Punkte

Zaubersänger
- Level 2
- Kugel des tiefen Waldes
- Bannrolle
175 Punkte

Adliger
- AST
- Pfeilhagel des Verderbens
- Asyendis Fluch
130 Punkte


8 Dryaden
96 Punkte

9 Dryaden
108 Punkte

9 Dryaden
108 Punkte

10 Waldelfenkrieger
120 Punkte

10 Waldelfenkrieger
120 Punkte


8 Kampftänzer
144 Punkte

8 Kampftänzer
144 Punkte

4 Baumschrate
260 Punkte


Baummensch
285 Punkte

Baummensch
285 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bimbo
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Erfordia
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Mi Jan 16, 2008 12:26 am

Wo finde ich denn die Beschränkungen für die Tjoste?
Naja, so wie deine Liste aussieht, gibt es gar keine. Zwei Baummenschen und acht Magiestufen, nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Mi Jan 16, 2008 12:41 am

Es ist ein unbeschränktes Turnier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Mi Jan 16, 2008 12:43 am

@Bimbo
also unter "Spielersuche und Events" steht wieter unter die 3.Tjoste und da gibt es wieder einen link. Aber ja du hast recht es gibt keine Beschränkungennabgesehen vom Verbot besonderer Charaktermodelle.

@White Templer
Also ich weiss immer noch nicht wieso du der Zauberweberin eine Rettungswurf gibst, denn die sollte einfach garnicht erst in den nahkampf kommen. Aber wenn du meinst das du das als Sicherheit mit hast dann bitteschön. Sind aber mMn Punkte die man besser investieren kann.
Finde acht Magiestufen etwas übertrieben bei Waldelfen, weil die haben ehr unterstützdende Magie als aggressive zum Vernichten und ich würde ehr noch einen Helden. Mitnehmen. Andere Variante wäre. Als dritte magierin eine Erinnye mit den Flimmerlichtern und Spinnlingen mitzunehmen. Die kann auch noch was im Nahkampf. Der Weberin den Stab der Bergulme geben und eine Bannrolle. Dann haste 7wiederholbare Bannwürfel und 2-3Rollen. Ist aber aber nur Geschmackssache und nicht so das deine Variante schlecht ist. Der Rest ist auch ok. Ich würde ganz anderes aufstellen aber deshalb ist deine Liste ja nicht schlecht.

Also alles in allem kannste die Liste so lassen.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky der Koch
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Mi Jan 16, 2008 9:55 pm

also ich würde noch nen Walddrachen mit reinnehmen
sonst haste ja Praktisch gar keine Schlagkraft jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Mi Jan 16, 2008 10:40 pm

@lucky der Koch

Ich kann keine Zauberweberin auf einen Drachen setzen.


@Zwergnase
Das mit Stab der Bergulme mache ich.

Wie würdest du aufstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Mi Jan 16, 2008 11:40 pm

Nee lass mal du sollst schon deine Armeeliste spielen und nicht meine also mach die Sachen die dir gefallen.
Außerdem muss ich gestehen habe ich bestimmt über 20verschiedene Armeelisten der waldeflen auf meinem Rechner aber nicht eine 2500Punkte Liste wo zwei Bäume drinnen sind. Hatte einfach noch nie die Gelegenheit sie zu spielen. Liegt auch daran, dass ich bei unbeschränkten Turnieren immer viel lieber auf meine Choasdrachen-Todbringer-Liste zurückgreife.
Und ich glaube nicht das Lucky der Koch meinte, dass die magierin auf einen Drachen soll. Finde einen Hochgeborenen auf Drachen aber nicht so toll.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   Do Jan 17, 2008 1:08 am

Werde die LIste eh noch hier in Nürnberg gegen Thomas und Uwe und Co. testen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldelfen für die Tjoste   

Nach oben Nach unten
 
Waldelfen für die Tjoste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Warhammer Fantasy :: Armeelisten und Strategien-
Gehe zu: