Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der "Diskussions"-thread

Nach unten 
AutorNachricht
Constantinius Corvus
Landsknecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 12:02 am

sagt mal, gibt es hier eigentlich mal einen Beitrag, wo man nicht liest "...kehr erst mal vor deiner eigenen Tür..." oder "...das muss ausgerrechnet du sagen/schreiben..."

>.< das hier ist ein FORUM...aber ich glaube, es läuft auf SELBSTHILFEGRUPPE und Aggresionsabau hinaus...
ich denke ein Grund dafür ist die Anonymität, das mach es einfacher dem anderen ein Bein zustellen und einfach mal
etwa Dampf abzulassen...

Ich wäre dafür, das die Teilnehmer des Forums Fotos von sich (könnten ja auch spassig sein) reinstellen, dann kann man ja "mögliche" Differenzen bei einem Clubtreffen oder einem "SPIEL" klären und nicht immer auf einander herumzuhacken...

Mit dem ewigen mopping in diesem Forum/Verein, ist das sowieso ein Thema...
aber das ist Ja Heutzutage so einfach mal jemanden zu Beleidigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Myspace.com/priest_of_absolution
Kriegerseele
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 7:30 am

Wundervoll, schreib hier ruhig, dass in unserem Club gemoppt wird.... Evil or Very Mad Im Forum herrscht zwar mal ab und zu ein rauer Ton, aber live und in Farbe funktioniert es. Auf der Messe konnte man sehen, was harmonisches Clubleben ist und das es super funktioniert. Bitte keine Eigentore mehr!

_________________
"We are paratroopers Lieutenent; we are supposed to be surrounded."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
scheißewürfler
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 9:04 am

also ich glaube in 2-3 jahren seh ich wirklich wie auf meinem avatar aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreuzfahrer
Landsknecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 3:13 pm

@ Scheißewürfler: Na dann gute Nacht! Wie willst du das hinkriegen??? Okay, bis auf die Frisur Laughing
Ich hoffe nie so auszusehen wie mein Avatar. Das erinnert an schlimme Bundeswehrerlebnisse... (30° Sonnenschein und mit ABC-Vollausrüstung durchs Gelände No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Einsenkönig
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 3:30 pm

@ Kreuzfahrer: auf dem avatar siehts aber nich wie 30 grad aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleiner_Fehler
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 41
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 3:48 pm

@ Scheißewürfler

eine gewisse Ähnlichkeit ist auch jetzt schon vorhanden... Very Happy

@ Kreuzfahrer

aber erlebt haben sollte man das schon mal... Very Happy
Das sind Sachen die man nie vergisst...

_________________
Spiele mit den "Neuen Hochelfen"

S 21 N 6 U 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral M
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 43
Ort : Sömmerda
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Di Apr 29, 2008 5:01 pm

@Kreuzfahrer

Also ich bin immer mit dem Bus zur Übung gefahren worden.
ABC Ausrüstung die hat ich zwar, mußte sie aber nur einmal benutzen und da war es auch noch kalt draussen. geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
scheißewürfler
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   Mi Apr 30, 2008 9:43 am

Also wir durften mit abc zeug im herbst durch den wald, und die scheiben waren beschlagen - wir sind meilenweit am sammelpunkt vorbeigerammelt. Als den ersten erstickungsgefahr drohte wurden die filter abmontiert, genau in dem moment fährt ein Ufz vorbei und schnautzt uns zusammen, wie wir es doch wagen könnten, die filter rauszunehmen^^
Mit klarer sicht, fanden wir den sammelpunkt dann doch recht fix.
Nur mit 5 m sichteite im wald is es scher xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Diskussions"-thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Diskussions"-thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [phpBB2] doppelter Strich im "Beitrags-Thread"
» "Du öffnest deine Augen..."
» Was bedeutet "Bugfrei" ?
» Mein "Buch" -> ein "Hundekrimi"
» Intrepid Krwawy "Koszmar"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Off-Topic :: Reservelager-
Gehe zu: