Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

AdeptiCon

Nach unten 
AutorNachricht
sergeant mender
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: AdeptiCon   Mo März 10, 2008 11:50 am

Hier mal ein wenig anderes. Bei der AdeptiCon handelt es sich um eine gruße unabhängige Convention, welche sich nur mit GW beschäfftigt.
Es ist mehr als nur ein Turnier, es gibt einen Malwettbewerb, Workshops, eine eigene Convention Figur, Kampagnen und Neueheiten Presentation.

http://www.adepticon.org/index.php

also ich frage mich wieso können Amis so etwas auf die Beine stellen und kein Europäer? Bei uns gibt es meistens "nur" Turniere, die zwar in Regelmäßigen abständen gehalten werden, aber das Hobby ist ja nicht nur das spielen. Wieso schließen sich nicht einige Clubs und Veranstallter zusammen und erstellen einmal so etwas? ich denke das es auch bei uns genügend Interesse an so etwas besteht.

hier mal ein paar Videos von der der AdeptiCon
http://www.adepticon.org/modules.php?name=07video

und noch ein paar bilder

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: AdeptiCon   Mo März 10, 2008 11:53 am

Also das können nicht nur die Amis das gibt es auch hier in Deutschland meisten aber kombieniert mit einer Rollenspiel Con. Es gibt aber auch mehrere großen Battletech Con.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: AdeptiCon   Mo März 10, 2008 3:33 pm

sieht ziemlich geil aus das ganze - vor allem die aussage die im dritten video gemacht wurde zum thema sportsmanship
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...hm
Sergant

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: AdeptiCon   Mo März 10, 2008 6:59 pm

Sieht für mich aus wie die ballung von vielen Turnieren mit nem Best paintet Preis nem goodie für die Teilnehmer und jeder menge beschschäftigung für die Familie des Turnierspielers... die Mal und Bastelworkshops so wie sie am anfang des 2. Films gezeigt wurden würden sich bei uns nie durchsetzten da es kaum leute gebe die daran Teilnehmen würden...bezweifle mal das es viele gibt die weit über 100 eus für nen bastelworkshop ausgeben den sie auch im gw ihrer stadt haben können

ich kenn zwar nicht die mentalität der amys aber ich vermute mal die con wird größtenteils über die bösen Tunierspieler finanziert weil 14 Tuniere auf einer Con...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AdeptiCon   

Nach oben Nach unten

AdeptiCon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Off-Topic :: Reservelager-
Gehe zu: