Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen

Nach unten 
AutorNachricht
cadayron
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 5:24 pm

Ich suche begeisterte Anhänger der grossartig disskutierten besonderen Charaktermodelle für einen Spieleabend bei jemandem zuhause. Ich kann versuchen meine bude klar zu kriegen habe aber keine Platten. Das ganze soll auf 3000 punkte hinauslaufen die jeder aufstellen soll. Es geht darum möglichst hintergrundgetreue Armeen aufzustellen und diese von einem der im buch enthaltenen charaktermodelle anführen zu lassen. dabei wird sich ne pizza bestellt und nen kasten bier kann auch nicht schaden. ihr kennt das ja. die punkte, szenarien etc ist alles diskutierbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 5:44 pm

Also vom Platz her könnte ich was anbieten, allerdings lässt, das dann auch max. 6000Punkte auf jeder Seite zu, was also 4Spieler wären. Würde bestimmt mit Orks mitmachen.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegerseele
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 9:11 pm

Als Club können wir den GW-Bunker mieten, was würde sich mehr anbieten? Würde gerne mitmachen, hätte zwar auch gern die Orkz gespielt aber das ist nicht schlimm. Und weil mein Thema so regen Zuspruch erhielt, geht der Kasten Bier auf mich Wink .

_________________
"We are paratroopers Lieutenent; we are supposed to be surrounded."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 9:14 pm

diesen onat geht das aber nicht mehr ^^ - weil ich glaube wir dürfen den nur 2 mal pro monat mieten und die sind diesen monat schon verbucht Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegerseele
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 9:17 pm

Ist auch nicht schlimm, machen wir es nächsten Monat. Können uns ja morgen bei Christian anmelden.

@ SoS

Bei solch einem Thema fällt mir spontan der Sternendrache und der Goblinheld ein! Das schreit nach Spaß cheers .

_________________
"We are paratroopers Lieutenent; we are supposed to be surrounded."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cadayron
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 10:10 pm

anfang april. die erste woche oder am 5. april. das ist der 1. samstag des April. wie klingt das? ich würd hochelfen spielen. wollen wir das ganze gleich mit dem neuen massenschlachtenprinzip verbinden oder klassisch halten?

@kriegerseele: I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 10:22 pm

joa don solch eine situation könnte durchaus nochmal entstehen ^^ -aber ich glaub nicht das sowas 2mal mit ansage geschieht!
und ob klassisch oder nicht kann man nach dem morgigen sneak peak beurteilen Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 11:07 pm

Wieso verbinden wir das dann nicht mit der Massenschlacht nächste Woche?

@Kriegerseele
Uns fehlen morgen die Gegner für die Vampire kannst du noch deine Orks mitbringen und ich auch.

@all
Morgen alle Vampire und Orks mitbringen

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegerseele
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Di März 04, 2008 11:58 pm

Wir sind vorher mit der Kleinen im Zirkus, kann leider nix stellen. Könnten wir nicht evtl. die Laden-Orkz bekommen?

_________________
"We are paratroopers Lieutenent; we are supposed to be surrounded."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cadayron
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Mi März 05, 2008 1:39 am

welche massenschlacht? ich weiss von nichts ^^. na und obs klassisch ist oder nicht müsst ihr mir dann erzählen weil ich morgen abend gar nicht dabei bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Mi März 05, 2008 4:08 pm


_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cadayron
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   Mi März 05, 2008 10:08 pm

wir verbinden das nicht weil ich am 14. meine letzte prüfung schreibe und dann erst am 15. in erfurt bin. ihr könnt es ja gerne verbinden. aber das hier findet definitiv nach dem 15. statt. also wie schon geschrieben anfang april wenns recht ist. schaden können 2 schlachten ja nicht ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen   

Nach oben Nach unten
 
Spieleabend mit besonderen Charaktermodellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [unerledigt] Emma Swan - DIE RETTERIN der ganz besonderen Art - Hauptcast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Spielersuche und Events-
Gehe zu: