Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere

Nach unten 
AutorNachricht
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Sa März 01, 2008 7:38 pm

Helden

Vampirfürst
- Nachtmahr
- Stufe 3
- Verbotenes Wissen
- Meister der Schwarzenkünste
- Herrscher der Toten
- Shaitaans Blutrüstung
- 2 Energiesteine
- Schwarzer Periapt
475 Punkte

Vampir
- AST
- Avatar des Totes
- Wandelder Tot
- Banner der Toten Legion
195 Punkte

Vampir
- uendlicher Hass
- Übernatürlicher Schrecken
- Rüstung der Gehäuteten
- Grabklinge
200 Punkte

Nekromant
- 2 Bannrollen
- Anrufung des Nehek
- Tote Erwecken
- Vanhels Totentanz
Leichenkarren
- Hexenfeuer
235 Punkte

Kerneinheiten

20 Skelette
160 Punkte

20 Skelette
160 Punkte

18 Skelette
144 Punkte

5 Todeswölfe
80 Punkte

5 Todeswölfe
80 Punkte

Eliteeinheiten

21 Verfluchte
- CSM
- Kriegsbanner
307 Punkte

Seltene Einheiten

Varghulf
175 Punkte

Gesamt: 2247 Punkte


Also meine Tatik

Der Vampirfürst und der AST kommt in die Verluchten

Der Nekromant auf Lichenkarren fährt hinter den Skeletten hinter her. Der letzte Vampir kommt in eine Skeletteinheit rein. Der Vampirfürst wird in der 1 Runde versuchen alle Bannrollen vom Gegener zu bekommen und in der 2 Runde dann beschwören was die Energiewürfel hergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Sa März 01, 2008 9:01 pm

das ist keine taktik ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleiner_Fehler
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 41
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Sa März 01, 2008 11:42 pm

äääh, eine Taktik ist das wirklich nicht, da geb ich Son of Sigmar recht.
Auch die Liste find ich jetzt nicht optimal. Wäre schön wenn du ein paar mehr Sachen zur Liste erklären könntest, damit man etwas mehr Einblick in deine Überlegungen bekommt.

_________________
Spiele mit den "Neuen Hochelfen"

S 21 N 6 U 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 1:31 am

Kleiner_Fehler schrieb:
äääh, eine Taktik ist das wirklich nicht, da geb ich Son of Sigmar recht.
Auch die Liste find ich jetzt nicht optimal. Wäre schön wenn du ein paar mehr Sachen zur Liste erklären könntest, damit man etwas mehr Einblick in deine Überlegungen bekommt.


Was ist den nicht optimal an der Liste?

Also ich habe es mir so gedacht das der Vampirfürst und der Armeestandartenträger in die Verfluchten kommen der 2 Vampir in eine der Skeletteinheiten und Nekromant kommt ja auf den Leichenwagen. Der Varguhlf ist zum jagen von Kriegsmaschinen da bzw. am hintern von Marschieren des Gegners. Die Skelette flankieren meine Verfluchten und der Leichewagen fährt dahinter. Der Vampirfürst heilt und erweitert die Skelette und macht halt noch die anderen Zauber. Der Nekormant versucht Zombieeinheiten zubeschwören und die Skelette zuheilen genauso wie die anderen Vampire die Todeswölfe sollen halt nach vorne rennen und ein bisschen blocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky der Koch
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 2:38 am

zu der Ausrüstung der der Charaktere:
-ich dachte man müsste Avatar des Todes kaufen um Magische Rüstung anlegen zu können
-Ast hat keinen Schutz wird ergo ziemlich Fix verecken
-warum gibst du nem Ast ne 20 Punkte Standarte wenn er eh in Verfluchten stehen soll die ne 50 Punkte Standarte bekommen können? Ast Tot = Banner weg --- 21 verfluchte killen....
-warum dem Nachtmahr des Fürsten kein Rossharnisch?
-E-steine ???? obwohl du nicht mal z.b. das Buch des Arkhan dabei hast? die Bannrollen damit wegholen für wie dämlich hälst du deine gegner?

zur Armee:
- die Hunde einheiten sind viel zu klein , 5 wunden in einer Runde an ner Wiederstand 3 einheit zu machen die keine Rüstung hat sollte kein Problem sein selbst für beschußschwache Armeen
-nur ein Leichenkarren ist zu wenig er hat zwar regeneration aber du wirst ihn Trotzdem sehr Früh verlieren.
- der Varghulf ist ne gute einheit aber er kann alleine nicht gegen einen Block bestehen.
Das letzte Spiel das ich gesehen hab hat Falk ihn eingesetzt und er war nich gerade der Breaker schlechthin. du brauchst denke ich mindestens eine einheit als unterstüzung z.b. Geister oder Fledermausschwärme.
-warum haben die Skelette keine Komandoeinheit?
-du hast 3 schnelle einheiten (und die Hunde werden fallen wie die Fliegen) wie willst du bei 2250 Punkten verhindern das der gegner dir die Flanke einrennt? der Varghulf kann auch nur auf einer Flanke stehen und wenn er Kriegsmaschienen jagt wird er gar keine decken.
- nach deiner beschreibung hätest du also 4 Blöcke infanterie von denen 2 Skelette ohne kommando oder Speere oder nen char drinne sind. was glaubst du wie lange die gegen irgendnen anderen Block durchhalten? mit ungeschützter Flanke?
-ich sehe außer den 3 Vampieren und dem VArghulf nichts was Schaden machen könnte. und selbst die sind weder geschützt noch sonderlich auf KAmpf getrimmt. wie willst du ne 2250 Punkte starke streitmacht knacken?

erkläre mal!

Mfg Lucky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 12:17 pm

das würde mich auch mal interessieren wie du damit schaden austeilen willst
und noch mal was ganz anderes was soll der vampirfürst in den verfluchten deiner einzigen einheit die richtiges schadenspotenzial besitzt und dann soll sich dort ein zaubernder fürst aufhalten - ich hab meine zweifel ob der einen nahkampf gegen eine gegnerische "frontbrechereinheit" durch hält

oder lass es mich mal so formulieren: du bist ja jemand der auf tuniere fährt darum würde ich dir den tipp geben nimm diese liste und schmeiß sie weg, such dir jemanden im club der auch öfters auf tuniere fährt der dir dann zeigt wie man eine liste aufstellt die auch sinnvoll ist und ganz wichtig der dir mal beibringt was taktik bedeutet!
es ist nämlich keine taktik sich hinzustellen und zu zaubern oder immer den amboss mit uralter macht zu schlagen!
unter taktiken versteht man sowas wie: die hörner des stegadons, stoß durchs herz, verweigerte flanke oder die schwingen der fledermaus! (sprich armee aufstellung, bewegung und handhabung der armee)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 12:38 pm

So wie SoS es vomuliert hat ist auch im meinem Sinne ich erspare mir weitere Kommentare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 3:51 pm

@ Son of Sigmar

Das mit den Turnieren ich spiele auc ordentlich sonst hätte ich in Schweinfurt nicht den 11 Platz gemacht. Also Armeelisten kann ich schreiben ja. Die Liste teste ich auch noch bevor ich sie wieder über den Tisch schmeiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 4:16 pm

ich hab schon öfters gesehen wie du spielst... das sah für mich immer so aus als würdest du dich aufs würfeln verlassen -aber mach was du denkst bist ja alt genug und ich hab keine ahnung von nix - warum versuch ich überhaupt zu helfen Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 4:22 pm

Das du von nichts anhung hast habe ich nicht gesagt und nicht behauptet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 4:32 pm

Es ist aber so d nimmst dir kaum einen gut gemeinden Rat zu Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitaan
Knappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 5:06 pm

also mit 58 skeletten kommst du net weit. die sind nich grad die helden im nahkampf.
und wenn su schon auf beschwören spielst dann lass bei dem leichenkarren das feuer weg und und nimm den höllensog mit und gib dem vampir mit grabklinge die fähigkeit die skelette übers maximum hinas aufzufüllen. 1 schadenpunkt=2 skellete mit karren.
und der armee fehlt definitiv die kampfkraft. alles was widerstand 4 und ne annehmbare rüssi hat rennt über dich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 6:09 pm

lass es lieber ihm ratschläge zugeben!
das ist vergebene liebesmüh er hat ja immerhin den elften platz in schweinfurt gemacht und kann alles recht ordentlich Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 6:19 pm

War das jetzt Sarkasmus Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son of Sigmar
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 6:41 pm

nein Zynismus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitaan
Knappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   So März 02, 2008 7:12 pm

ich liebe Zynismus geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Mo März 03, 2008 1:02 am

So Leute seid ihr erstmal wieder fertig oder muss ich erst was löschen. Regt euch bitte nicht immer so sehr auf.

@Lucky ...
Nein man benötigt nicht Avatar des Todes oder Ritter der Nacht um eine Mag. Rüstung tragen zu dürfen. Da steht jeder Vampir kann eine mag.Rüstung tragen, welche aber die nichtmagische ersetzt.
Und das nachtmar des Fürsten hat kein Rossharnisch, weil man keinen kaufen kann ohne die Vampirkräfte.

Zur Liste:
- Also beim Fürsten finde ich den Schutz zu wenig aber das ist nur meine Meinung. Ich vertraue da lieber auf eine 2+ Rüstung und 4+ Rettung. Ja ich weiss die BLÖDHEIT. Muss man halt überlegen ob man mit leben kann oder nicht, ich kanns. Dann finde ich die Energiesteine nicht so toll, weil es bessere Sachen gibt.
- Der Ast ist echt nicht gut weder an Schutz noch sonst irgendwas und das Banner ist der totale Hohn.
- Der Vampir mit der Grabklinge wäre wirklich besser beraten wenn er statt Übernatürlichen Schrecken, Herscher der Toten hätte.
- Der Nekromant denke ich braucht nur 2Sprüche aber wenn die Pukte für den 3ten reichen wieso nicht?
- Den Skeletten unbedingt Komando wegen +1 auf Kampfergebnis oder gar 2mit Kriegsbanner und einen Champion der die Herausforderungen annehmen kann.
- Hunde sind ok
- Verfluchte auch, zumindest in der Liste.
- Vargulf auch ok, aber ich finde die Kutsche um vieles besser.

Wegen der Schlagkraft muss ich sagen habe ich in meiner Liste auch nicht so viel, dass müssen bei mir halt die Vampire und das Kampfergebnis machen.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleiner_Fehler
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 41
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Mo März 03, 2008 3:37 pm

so, endlich etwas mehr Zeit zum schreiben...

Vampire haben mMn, und ich spiel die ja schon etwas länger, noch nie groß Schaden machen müssen, man gewinnt hier Kämpfe ganz allein durch das Kampfergebnis.
Also brauchst du, wie es Zwergnase schon gesagt hat, mindestens die Kommandoeinheiten bei den Skeletten.
Auch zwei Energiesteine beim Fürst finde ich zuviel, maximal einer zur Überraschung.
Die Wölfe würde ich, das hab ich früher auch schongesagt, immer 6 nehmen. Erklärung: Viele Schützeneinheiten, Plänkller(Skinks) oder leichte Kav. haben Einheitenstärke 10. Ein versauter Angsttest, und solche Einheiten laufen...
Zum Schutz des Fürsten, da ist nun die Frage, für was brauch ich ihn. Soll er kämpfen, soll er zaubern oder beides.
4+ Rettung schön und gut, aber Blödheit kann einem trotzdem mal das Spiel kosten. Ich werde meine Fürsten ganz anders spielen, mal sehen wie am Mittwoch der Test gegen den Sascha läuft.
Beim AST gibt es sicher viel bessere Möglichkeiten, auch wenn ich da der Meinung bin das sich in Zukunkt eine Variante durchsetzen wird.
Mir fehlen auch etwas die Unterstützer für die Flanke, wie z.B Fluchritter. Der Varghulf ist eine solide Auswahl, klingt auf dem Papier richtig gut.
Mal sehen wie er sich in Wirklichkeit schlägt.

_________________
Spiele mit den "Neuen Hochelfen"

S 21 N 6 U 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Mo März 03, 2008 9:08 pm

Helden

Vampirfürst
- Nachtmahr
- Stufe 3
- Verbotenes Wissen
- Meister der Schwarzenkünste
- Herrscher der Toten
- Shaitaans Blutrüstung
- 2 Energiesteine
- Schwarzer Periapt
475 Punkte

Fluchfürst
- AST
- Skelettpferd und Rossharnisch
- Drakenhofbanner
220 Punkte

Vampir
- uendlicher Hass
- Herrscher der Toten
- Rüstung der Gehäuteten
- Grabklinge
190 Punkte

Vampir
- Avatar des Todes ( ZHW)
- Fliegender Schrecken
- verfluchtes Buch
- Armbänder des schwarzen Goldes
200 Punkte

Kerneinheiten

15 Skelette
- CSM
140 Punkte

15 Skelette
- CSM
140 Punkte

15 Skelette
- CSM
140 Punkte

6 Todeswölfe
48 Punkte

5 Todeswölfe
40 Punkte

Eliteeinheiten

20 Verfluchte
- CSM
- Kriegsbanner
295 Punkte

6 Fluchritter
- CSM
148 Punkte

Seltene Einheiten

Varghulf
175 Punkte

Gesamt: 2247 Punkte

Nach dem ich die andere Liste am Sonntag getestet habe und sie mir gut gefallen hat habe ich noch kleiner Änderungen durch gefügt um sie zu optimieren der Ast z.B. hat mir nicht gefallen jetzt ist er meiner Meinung gut da eher eh in die Verfluchten reinkommt haben die jetzt Regeneration.
Der Varghulf ist einfach super der hat am Sonntag 8 schwertmeister gekillt der Vamopirfürst ist auch einwandfrei. Es macht einfach spass in zu spielen und den Gegner mit Magie in die Knie zu zwingen.

Habe noch was für meine Flanke getan nch dem mir eine komplette Skeletteinheit dort aufgerieben wurde im Nahkampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Di März 04, 2008 2:04 am

Also die Liste ist um einiges besser als vorher. Der AST ist allerdings 25 Punkte zu billig, weil du vergessen hast die 25 Punkte für AST zu zahlen. Der Rest ist halt dein Konzept, passt schon.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleiner_Fehler
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 41
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Di März 04, 2008 11:03 am

Viel besser!!!
Du hast dich beim Ast jetzt für die mMn beste Variante entschieden. Denke auch das er so die beste Wahl ist.
Bei deinem Flieger fehlt mir hier irgendwie die Sicherheit, sprich der Unendliche Hass. Schon mal über Stärke 7 Held auf Höllenross nachgedacht?
Der Fürst ist halt Geschmackssache, ich bin nicht so der Freund von Energiesteinen...
Vielleicht ist ja bei den Fluchrittern noch ein schönes Magisches Banner drin, dann werden die zu einer richtig guten Flankeneinheit.

_________________
Spiele mit den "Neuen Hochelfen"

S 21 N 6 U 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
white_templer
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 33
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   Di Mai 20, 2008 2:53 pm

Also ich habe mich entschieden auf die Ascafa zu fahren mit Vampirfürdten 2250 Punkte die einzige Beschränkung max. 2 Große Ziele.
Habe allerdings das Problem das ich mich nicht zwischen 2 Listen entscheiden kann.

Liste 1 mit Zombiedrache

Vampirfürst
- Verbotem Wissen
- Meister der schwarzen Künste
- Herrscher der Toten
- 2x Energiestein
- Helm der absoluten Kontrolle
- Rüstunf der Gehäuteten
- Zombiedrache
725 Punkte

Fluchfürst
- AST
- Drakenhofbanner
Skelettpferd mit Rossharnisch
245 Punkte

Nekromant
- 2 Sprüchen
- 2x Bannrollen
120 Punkte

16 Skelette
- Kommando
148 Punkte

15 Skelette
- Kommando
140 Punkte

10 Ghule
80 Punkte

5 Todeswölfe
40 Punkte

5 Todeswölfe
40 Punkte

20 Verfluchte
- Kommando
- Kriegsbanner
- ZHW
335 Punkte

Schwarze Kutsche
200 Punkte

Gespenster
- Banshee
175 Punkte

Gesamt: 2248 Punkte

Energiepool: 8 Stufen
Bannpool: 5
Modell in der Armee: 80

Taktik:

Der Vampirfürst soll einfach Mobil sein auf seinem Drachen und zur Not auch mal Einheiten im Nahkampf unterstützen. Die Skelette Flankieren die Verflkuchten wo der Fluchfürst drin steht und der Nekromant. Die Ghule bleiben hinten stehen und sichern mir ein bzw. Verweigern ein Spielfeldviertel.
Die Hund Laufen vor und versuchen einheiten um zulenken.

Die 2 Liste

Vampirfürst
- Verbotem Wissen
- Meister der schwarzen Künste
- Herrscher der Toten
- 2x Energiestein
- Helm der absoluten Kontrolle
- Rüstunf der Gehäuteten
450 Punkte

Fluchfürst
- AST
- Drakenhofbanner
Skelettpferd mit Rossharnisch
245 Punkte

Fluchfürst
- Schwert der Könige
- Verfluchte Buch
120 Punkte

Vampir
- Dunkler Akolyth
- Avatar des Todes
- 2 Bannrollen
200 Punkte

15 Skelette
- Kommando
140 Punkte

15 Skelette
- Kommando
140 Punkte

10 Ghule
80 Punkte

10 Ghule
80 Punkte

5 Todeswölfe
40 Punkte

5 Todeswölfe
40 Punkte

20 Verfluchte
- Kommando
- Kriegsbanner
- ZHW
335 Punkte

Schwarze Kutsche
200 Punkte

Gespenster
- Banshee
175 Punkte

Gesamt: 2245 Punkte

Energiepool: 9 Stufen
Bannpool: 5
Modell in der Armee: 89

Taktik:

Der Vampirfürst geht in eine Skeletteinheit genauso wie der normale Vampir. Die Skelette Flankieren die Verflkuchten wo die Fluchfürsten drin steht . Die Ghuleeinheten bleiben hinten stehen und sichern mir zwei bzw. Verweigern die Spielfeldviertel.
Die Hund Laufen vor und versuchen einheiten um zulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere   

Nach oben Nach unten
 
2250 Punkte Vampirfürsten für Turniere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PayPal - wer kann sich damit Punkte kaufen
» HTML und Punkte
» Punkte für die Aktivität des Forums
» Wie viel kosten wie viele Punkte?
» Guthaben und Punkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Warhammer Fantasy :: Armeelisten und Strategien-
Gehe zu: