Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ein bissle Zeug!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Ein bissle Zeug!   Do Feb 28, 2008 4:09 pm

So hab mal ein wenig mit dem Christian gequatsch und folgendes ist bei rausgekommen.

- am 5.3 ist ab 18Uhr der Sneak Peak Abend für das Vorstellen von "Legendäre Schlachten". Dafür bräuchten wir zwei Seiten. Mein Vorschlag wären Hochelfen 5000+ Punkte gegen Vampire mit selbigen Punkten. Also vereint euch!

- am 12.-13.3 ist dazu eine Zweitagesmassenschlacht angesetzt. Hier dachte ich so an 15000 Punkte. Wer daran Interesse und Zeit hat soll sich bei mir mal melden bzw. hier posten.

Und nochwas, ab dem 3.3 bis zum 7.3 ist die Carsteinkampanie ( Vampirfürsten gegen den Rest )!

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitaan
Knappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Do Feb 28, 2008 10:10 pm

ich würd meine vampire mit in die schlacht führen. wären so um die 2500 Pkt. rum.
bräucht halt noch ne uhrzeit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Do Feb 28, 2008 10:18 pm

Werde mir die Vorstellung anschauen kann aber leideer mit keinem der gewünschten Völker dienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sergeant mender
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Do Feb 28, 2008 10:27 pm

also wäre schon schön wenn auf der einen seite Imperium oder Zwerge/ Hochelfen dabei ist, am besten eine Alianz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Fr Feb 29, 2008 2:54 pm

@Shaitaan
Meinst du den Sneak Peak Abend? Da geht es 18Uhr los.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mac
Herzog


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Fr Feb 29, 2008 6:30 pm

Liegt für mich als Arbeitnehmer zeitlich eher schlecht. 5000 Punkte Schlachten dauern doch recht lange. Bei der 2 Tage Megaschlacht gehe ich davon aus, das es früher als 17.00 Uhr anfängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral M
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 43
Ort : Sömmerda
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   So März 02, 2008 9:00 pm

Also Sören und ich werden Hochelfen in die Schlacht führen. Das wird eine ganze Menge sein, mit besonderen Charaktermodellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitaan
Knappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   So März 02, 2008 10:28 pm

jo ich wär dabei.
mit 2,5k vampire
und
2,25k dunkelelfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Mo März 03, 2008 12:34 am

Fände es schön wenn ihr noch kungeben würdet, welches Datum ihr meint. Ich werden zum Sneak Peak Abend ein paar Vampire beisteuern und mal gucken was zur Massenschlacht wegens Bündnissregeln.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky der Koch
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Sa März 08, 2008 9:43 pm

12.-13.3 ist wie gesagt eine 2 Tagesmassenschlacht
aber noch hat sich irgendwie keiner angemeldet
geschweige denn das eine Uhrzeit vereinbart ist....

andere Frage ist eigentlich der battlebunker bis 24 Uhr oder so gemietet?

es könnte mal jeder Posten der Interesse zeigt ,
am besten mit Volk und Puktzahl sowie Vorschlag für den Beginn der Schlacht.
-ich denke welches Volk mit welchem zusammen spielt wird ziemlich klar sein aber ihr könnt ja dazu schreiben
welcher Fraktion ihr euch anschließen wollt.

ich mache mal den Anfang
- ich Spiele Orks und Goblins, Könnte so ca 8000 Punkte aufstellen Twisted Evil und da ich mir beide
Tage Frei nehme wäre mir der Beginn Ziemlich egal. auch das Ende Wäre mir egal.


Ps: hätte auch nichts dagegen auf 3 Platten zu Spielen (oder 4?) Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   So März 09, 2008 12:05 pm

Also ich werde eine Chaosarmee in die Schlacht führen und je nach dem, was ich mir noch zusammenleihen kann so um die 7500 Punkte spielen könnte. Wenn Christof nichts vor hat, dann meinte er, dass wir auch länger im Battlebunker spielen können.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...hm
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   So März 09, 2008 9:16 pm

ich bin auch dabei punktzahl...3500 Punkte Waldelfen glaube oder aber Hochelfen und da hab ich keine genaue Zahl im Kopf je nach dem was besser reinpassen würde von den allierten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Mo März 10, 2008 12:56 am

@...hm
Kann dir noch meine Waldelfen als Unterstützung anbieten.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...hm
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Mo März 10, 2008 6:30 pm

Gut dann spiel ich wohl waldelfen wann geht das denn nun los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Mo März 10, 2008 7:44 pm

Also wir haben das Heute nochmal ein wenig besprochen und es gibt eine kleine Zeitänderung.
Wir treffen uns alle Mittwoch 12uhr im GW und bereiten alles vor. Am besten sind die Armeelisten schon geschrieben. Dann fangen wir so bald als möglich an und spielen bis tief in die Nacht hinnein. Dafür fälllt der Donnerstag weg.

Momentane Mitspieler:
Ich - Chaos
Normen - Chaos
Andreas - Chaos
Lucky - Orks
Marcus - Waldelfen
Christoph - Zwerge und Slayer

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waaghness
Bauer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Mo März 10, 2008 8:58 pm

Mahlzeit, Ich bin derjenige der zu spät die mail von zwergnase wegen der tjoste gelesen hat.

Wäre es möglich, dass ich am 12. 3. vorbeikomme?

Hätte 6000P Orks im Angebot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky der Koch
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Mo März 10, 2008 11:12 pm

wer ist den Waaghness? wenn du mit zockst siehts nach nem
Orks Plus irgendwas(Waldelfen?) gegen Chaos Plus irgenwas (zwerge?) aus.

oder Orks und Chaos gegen Alle andern die dann ca 20 Verzweiflungs würfel pro nase kriegen.

@zwergnase: hast du das mit" der Donnerstag fällt weg "mit mir besprochen? oder war ich nicht dabei?
weil naja ich denke mir halt--- soviel zu 2 Tagesschlacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 1:13 am

Ja du standest eigentlich daneben, als wir das mit Christoph abgekaspert haben, denn der muss ja Donnerstag wieder arbeiten. Ist das jetzt so schlimm?

@Waaghness
klar kannste vorbei kommen und jeder der noch so will.

@all
wer wie und wo dann mit wem spielt müssen wir dann wohl vor Ort abkaspern, deshalb pünktlich kommen!

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 2:18 pm

ich werde mit Khemri am start sein hoffe auf weitere unterstzüzung von Thomas und Kristof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waaghness
Bauer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 4:27 pm

So nochmal ne kleine frage.
Wo muss ich denn da hinkommen und wann genau?
Soll ich ne eigene Liste zusammenschreiben?
@zwergnase: du müsstest noch meine handynummer haben, dann könnten wir nochmal kurz quatschen.

würde mich freuen, wenns klappt.

MfG Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...hm
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 5:15 pm

so ich werd möglicher weise etwas später kommen da ich noch ein kelines rechtsproblem zu lösen habe aber werde mich nicht alzu sehr verspäten...werd mit thomas und daniels waldelfen so auf etwa 6000 Punkte kommen schätzte ich mal...vll auch mehr nur meinen Drachen werd ich nicht mehr von zu hause holen können was etwas schade ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 7:51 pm

Also 12 Uhr im GW! Und Liste kannste ja schonmal etwas vorrechnen, was du so hast. Genaueres machen wir dann im Laden.

@...hm
den Drachen kann ich dir auch mitbringen.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...hm
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 10:11 pm

dann hätte ich aber 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 10:12 pm

Dann spiel doch mit 2 Drache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...hm
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   Di März 11, 2008 10:14 pm

du hast nicht zufällig meine vorigen post gelesen in dem steht das ich meinen leider nicht hohlen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bissle Zeug!   

Nach oben Nach unten
 
Ein bissle Zeug!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Spielersuche und Events-
Gehe zu: