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 Projekt: Todbringer

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ScHwArZhErZ
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BeitragThema: Projekt: Todbringer   Mi Feb 27, 2008 7:12 pm

ich hab mal ne frage an alle beteiligten (ich kann mich nicht entscheiden was ich mit meinem neuen todbringer mache^^).
entwerder ich bau ne kanone des khorne (das wäre dann todbringer auf ner chimäre...mit viel chaosgedönse)...
ODER ein zweiter baneblade (hellhammer oder stormsword) mit vielen mutationen, stacheln, schädeln und dem todbringer als hauptgeschütz.

also, was WÜRDET IHR bauen???
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Son of Sigmar
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Mi Feb 27, 2008 8:38 pm

stormsword Exclamation
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Seestern
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Mi Feb 27, 2008 9:36 pm

Wäre ebenfalls für einen Stormsword Smile
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ScHwArZhErZ
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Mi Feb 27, 2008 11:30 pm

es ist kostenintensiver...
es wird mir viel mehr arbeit machen...
aber es ist viel mehr platz für mutationen auf dem teil^^

das wird ne ziemliche arbeit den plastik-baneblade so zurechtzubasteln, dass er die form eines stormsword bekommt...
aber mit spucke und greenstuff sollte das gehen.
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scheißewürfler
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Do Feb 28, 2008 4:32 pm

bin auch für stormsword, chimäre ist denk ich zu mickrig für das teil
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Bimbo
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Fr Feb 29, 2008 12:28 am

Ist der Stormsword nicht mehr oder weniger nur ein Blade ohne Turm, bei dem das Geschütz halt im Rumpf sitzt.

http://www.forgeworld.co.uk/shadowswordark.htm
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sergeant mender
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Fr Feb 29, 2008 12:40 am

da muß ich ihm recht geben, ein normaler baneblade tuts auch
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ScHwArZhErZ
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Fr Feb 29, 2008 11:28 pm

mit dem stormsword habt ihr vollkommen recht...ein baneblade ohne turm und waffe im rumpf...
und das aus nem normalen baneblade zu bauen hatte ich vor...mit ein wenig plast-karton hier...greenstuff dort... oder meint ihr das ist zu aufwendig???
ich meine, einen hellhammer draus zu bauen wäre wesentlich simpler weil ich da nur am turm rumschnitzen muss.
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Azrael
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Sa März 01, 2008 1:59 am

ws heißt hier zu aufwändig?! wirf ma n blick auf toftof's kopphamma.....DAS ist aufwendig. außerdem: wer baut die krankesten dinge? richtig - DU! also, lass dich nich abschrecken. BAU DAS DING!^^
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Sa März 08, 2008 1:41 am

ich hätte noch ne tolle idee...
ein seifenspender. nur halt nicht des nugle sondern des khorne.

regeltechnisch genauso zu verbuchen...nur halt der anstrich ist ein anderer und das teil schießt mit...ka...den abgebrochenen zehennägeln gefallener schädelchampions. JAWOHL

dann noch ein paar nette mutationonen um den turm zu vergrößern (und das geschütz nicht gar so wuchtig wirken zu lassen).
--->ich dachte dabei an knochenartige auswüchse, die aus den seiten und dem "rücken" des turmes brechen (so wie finger)

an den panzer an sich: dicke beschläge und ketten, die den dämon darin halten
(und schädel, wenn ich noch welche finde).
eine FETTE ramme (o.ä.) an den rumpf. natürlich mit viel stacheldraht^^.

der schrein am motorblock wird ein fleischiges maul mit VIELEn zähnen...

die fässer am heck bekommen zuwachs...oder werden durch "teile" des neuen leichenwagens der untoten ersetzt (als munitionsvorrat und "futter" für den dämon)

und als krönung: die reliquienträger von diesem bt-ordenspriester---> an den panzer gekettet (damit sie nebenher latschen können), die zerbrochene chaos-sterne tragen.

was haltet ihr davon...ist es umsetzbar??
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Bimbo
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   So März 09, 2008 9:50 pm

Hört sich gut an.
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Mo März 10, 2008 11:43 pm

das wird verdammt teuer. alleine 150 unzen für todbringer und baneblade...
dafür müssen echt alle register gezogen und projekte zurückgeschraubt werden.

für den fall das mir jemand mit bitz aushelfen kann wär ich sehr dankbar. ich bräucht auf jeden fall viele schädel^^
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Di März 18, 2008 1:43 am

sooo

der hobel ist grob zusammengezimmert.
der todbringer ist am turm (und sieht zum glück nicht ganz so überdimensional aus) UND die ersten mutationen säumen den motorblock.
hier die ersten bilder






und hier mal der turm auf dem ersten blade


Zuletzt von ScHwArZhErZ am Di März 18, 2008 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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ScHwArZhErZ
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Di März 18, 2008 1:59 am

der weitere plan fürs projekt:

ein "tank" (die zwei fässer am heck) wird durch ne große energiespule ersetzt (ne spule mit zähnen und adern und was ne spule halt noch so braucht) die mit dicken kabeln den motor und das geschütz speisen.

ein paar der luken und öffnungen werden offen gelassen und mit zähnen verschönert

der übergang von todbriner und turm wird noch etwas "fleischiger". außerdem wird das rückrad auf der kanone ausgebaut und evtl mit knochen und sowas wie rippen vergrößert

der leichenkarren kommt an die front des panzers. sozusagen als maul.

die schweren bolter im rumpf ersetze ich durch die maschienenkanone der geißer (einfach nur weils geil ist)
ps. regeltechnisch wirds ein hellhammer

wenn noch jemand ne schicke idee hat (oder ein paar schädel für den panzer^^) ---> immer her damit
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cadayron
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Mo Apr 07, 2008 2:11 am

wenn es nicht schon zu spät ist würde ich den rahmen des schreins an der rückwand noch mehr vom chaos mutiert sein lassen. die grundform ist noch zu gut zu erkennen. einfach mit mutationen überziehen oder sowas wie nen schlund drumherum. aber die fensterform muss noch weg.
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BeitragThema: Re: Projekt: Todbringer   Mo Apr 07, 2008 6:18 pm

der "fensterrahmen" hat jetzt sowas wie zähne... mit ein wenig zahnfleisch drumrum^^
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