Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Schrecken der Wälder - Baal-Zebul ist back

Nach unten 
AutorNachricht
Tristanes
Paladin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 29
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Schrecken der Wälder - Baal-Zebul ist back   Mo Feb 25, 2008 11:17 am

Alter Bär.

Die Echsen sind fertig und nun bahnt sich die ultraharte Lamerliste an. Tiermenschen. Razz
Da ich noch etwas unentschlossen bin, ob es nicht doch erst die Bretonen werden, gibts nen Doppeltrhread.
Hier kann man sich erstmal 30 Punkte angucken.





Weiss noch nicht so richtig wie es weiter geht, aber eigentlcih mach ich die Armee nur, weil sie mir vom Thema gut gefällt.

Mal schauen...

_________________
Dita...

Wenn etwas so LAME ist, das du das Kotzen kriegst, spiel es selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttce.userboard.net
scheißewürfler
Fahrender Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Schrecken der Wälder - Baal-Zebul ist back   Mo Feb 25, 2008 4:55 pm

gut bemalt, aber sowohl die chaoshunde als auch die neuen todeswölfe sind die schöneren modelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schrecken der Wälder - Baal-Zebul ist back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When__the past bites back / Primeval rpg
» [Forumieren] DEVIL ON YOUR BACK
» Neues Passwort zwecks Back Up
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG
» [Tutorial] Wie mache ich ein Backup?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Hobby :: Armeeprojekte-
Gehe zu: