| Stadtmeisterschaften | |
|
Autor | Nachricht |
---|
white_templer Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 163 Alter : 33 Ort : ERFURT/NÜRNBERG Anmeldedatum : 10.12.07
 | Thema: Stadtmeisterschaften Mo Feb 11, 2008 9:36 pm | |
| Ich möchte gern ein Team erfurt bei den Stadtmeisterschaften ins Rennen schciken wer hat Lust? Anmeldung startet am 14.02. Es findet in Münster statt. Stadtmeisterschaften in Münster |
|
 | |
Seestern Sergant

Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 27 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 11.12.07
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Mo Feb 11, 2008 10:03 pm | |
| Hätte interesse wenn sich noch 3 Leute finden. |
|
 | |
Zwergnase Gralsritter

Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 31 Ort : Merseburg Anmeldedatum : 10.12.07
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Di Feb 12, 2008 12:06 am | |
| Also für die Stadtmeisterschaften haben wir schon unser Topteam. Es sei denn der Teamchef Sören stößt da nochmal was um, aber das glaube ich ehr nicht, es sei den einer der Spieler kann nicht.
Sören, Fabian, Ich, Sascha und Paul. _________________ mfg Thomas Legion des "Goldenen" Königs 21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen
Bemalte Modelle der Vampirfürsten: 2008: 8
|
|
 | |
Kleiner_Fehler Herzog

Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 41 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 10.12.07
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 14, 2008 8:58 am | |
| so sollte das Team wohl aussehen, aber ich nehme natürlich auch gern noch andere Bewerbungen entgegen. Hab auch schon lang nix mehr von Paul gehört... Wer Interesse hat, der kann sich gern hier bewerben, mit der dazugehörigen Armee... _________________ Spiele mit den "Neuen Hochelfen"
S 21 N 6 U 4
|
|
 | |
King K Knappe

Anzahl der Beiträge : 94 Ort : Niedergründau Anmeldedatum : 18.12.07
 | |
 | |
Zwergnase Gralsritter

| Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 14, 2008 10:05 am | |
| @King K Wie geil also wollt ihr das echt durchziehen und der ostfront als Außenposten beitreten.  _________________ mfg Thomas Legion des "Goldenen" Königs 21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen
|
|
 | |
King K Knappe

Anzahl der Beiträge : 94 Ort : Niedergründau Anmeldedatum : 18.12.07
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 14, 2008 10:20 am | |
| Na ja, ich glaub nich wirklich! Aber als Solidarität kannst du ja mal unseren Teamnamen für die Tjoste in "Ostfront - Wacht am Main" ändern! Ich glaube da haben die Jungs nix dagegen!  |
|
 | |
Zwergnase Gralsritter

| Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 14, 2008 10:34 am | |
| Schade Und ja kann ich machen, da ich bei Goepp sowieso alles neu eingeben muss, weil ich neulich ausversehen alles gelöscht habe. Ich finde die Spielereingabe immer so mühsam, aber da muss man durch als Lurch. _________________ mfg Thomas Legion des "Goldenen" Königs 21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen
|
|
 | |
Kleiner_Fehler Herzog

| Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 14, 2008 11:10 am | |
| - King K schrieb:
ETC-Time bei der Ostfront!
Nur zur Info! Das Team "Ostfront - Wacht am Main" steht schon! 
witzig...ihr seit ja auch nur 5 Mann...  man muss ja allen die Chance geben, aber ich glaub 4 von 5 Mann stehen da bereits fest. Für den letzten hätte ich noch ein paar Ideen...(...hm???) aber es wäre eine verdammt geil Sache, wenn ihr euch diesen Namen geben würdet...  _________________ Spiele mit den "Neuen Hochelfen"
S 21 N 6 U 4
|
|
 | |
powl Knappe
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 17.02.08
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Mi Feb 20, 2008 3:33 am | |
| ich werd nicht mitspielen mfg paul |
|
 | |
Kriegerseele Herzog

Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 38 Anmeldedatum : 02.01.08
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 21, 2008 1:52 pm | |
| Nur mal so..., da der Name Ostfront immer wieder auftaucht. Nach erfolgreicher Gründung des Vereins, werden wir uns offiziell von diesem Beinamen trennen. Weder wird dieser Name auf T-Shirts, Dokumenten oder Ähnlichem Verwendung finden. Als e.V. sind wir an Vorgaben des Gesetzgebers gebunden und da, gibt es bezüglich diesen Namens eindeutige Richtlinien. _________________ "We are paratroopers Lieutenent; we are supposed to be surrounded."
|
|
 | |
unwetter Bauer

Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.02.08
 | |
 | |
...hm Sergant

Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 29 Anmeldedatum : 10.12.07
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften Do Feb 21, 2008 9:34 pm | |
| ...also ich würde mit machen wenns datum passt aber das mit dem abschaffen des namens find ich schon recht unschön -.- |
|
 | |
Kleiner_Fehler Herzog

| Thema: Re: Stadtmeisterschaften Fr Feb 22, 2008 10:51 am | |
| Markus, bist dabei wenn du willst. Meld dich mal bitte schnell an, dann können wir alle zusammen das Geld überweisen. Mit dem Namen geht leider nicht anders, erklären wir genauer heute Abend. _________________ Spiele mit den "Neuen Hochelfen"
S 21 N 6 U 4
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Stadtmeisterschaften  | |
| |
|
 | |
| Stadtmeisterschaften | |
|