Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Idee für eine Turnierliste

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Idee für eine Turnierliste   Do Jan 24, 2008 12:50 am

Hier eine Idee für 2250 Punkte Khemri

2250 Khemri

Hohepriester des Todes: Skelettpferd, Nefaras Tafel der Mächtigen Anrufungen, Goldenes Ankahra, Bannrolle 357

Priester des Todes: Lade der Verdammten Seelen, Urne der Anrufungen, Bannrolle 330

Gruftprinz: Armschinen der Sonne, Rüstung der Zeitalter, Zweihandwaffe 154

Gruftprinz: Schädelflegel, leichte Rüstung 147

6* Leichte Kavallerie: Champion 98

6* Leichte Kavallerie: Champion 98

10* Bogenschützen: leichte Rüstung 90

2* Grabschwärme 90

23* Grabwächter:Kommandoeinheit, Baner der Ewigen Legion 331

23* Grabwächter: Kommandoeinheit, Standarte des Rakaph 346

Gruftskorpion 85

Schädelkatapult: Schädel des Feindes 110



gesamt 2236
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergnase
Gralsritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 31
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Idee für eine Turnierliste   Do Jan 24, 2008 1:01 am

Denke die Armee ist im Einklang und du kannst nicht wirklich was verbessern. Vielleicht die Bogenschützen gegen einen Skorpion tauschen aber ich denke die Bogenschützen passen besser in dein Armeekonzept.

_________________
mfg Thomas
Legion des "Goldenen" Königs
21 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

Bemalte Modelle der Vampirfürsten:
2008: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleiner_Fehler
Herzog
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 41
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Idee für eine Turnierliste   Do Jan 24, 2008 8:11 am

Weiß nicht so recht...

Die Magiephase ist sicher für den Gegner ganz furchtbar, aber irgendwie fehlen mir hier die Einheiten, die den Grabwächterblöcke dann im Nahkampf unterstürzen. Du hast weder großartig schnell Einheiten, noch kannst du den Gegner über die Flanken bedrohen.
Und bei einer derart hohen Anzahl an Bewegungsmagie halte ich das für verschwendet.
Hat der Gegner erstmal deine kleinen Einheiten abgeräumt, kann er mit deinen Blöcken machen was er will. Weil die Bewegung von max. 8 Zoll ist dann berechenbar...
Auch wenn du sie nicht magst, aber eine Einheit Streitwagen mit Prinzen (genau wie der Thomas es spielt), macht die Liste gleich um einiges besser...
(mal abgesehen davon, das du sie so nur auf unbeschränkten Turnieren spielen kannst)

_________________
Spiele mit den "Neuen Hochelfen"

S 21 N 6 U 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seestern
Sergant
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Idee für eine Turnierliste   Do Jan 24, 2008 3:54 pm

@ Kleiner_Fehler

Du hast Recht ich habe nichts was denn Gegner über die Flanke gefährlich werden kann das liegt aber auch daran das es kaum Einheiten für diesen Zweck gibt. Crying or Very sad

@ Zwergnase

Auf die Bogenschützen wird ich auch ungerne verzichten, gut BF 2 ist vielleicht nicht so Toll aber dafür das sie keine abzüge bekommen, sind sie sogar Pflicht zum erschießen von z.B. Waldläufer, Kampftänzer, Squikhoppaz u.s.w.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Idee für eine Turnierliste   

Nach oben Nach unten
 
Idee für eine Turnierliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag
» Wie schreibe ich eine Ankündigung
» Wo kann man eine Inaktivitäts-Zeitbegrenzung einstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Warhammer Fantasy :: Armeelisten und Strategien-
Gehe zu: